KGK: Feierabendradtour "Natur, Wasser und Eisgenuß"

Veranstalter Klar.Grün-Konsequent für Schwentinental (KGK)
Beginn 18.05.2022 17:15
Ende 18.05.2022 20:00
Ort P.pl. Hs d. Kirche Raisd.
Beschreibung und weitere Informationen Stadtradeln Feierabendtour „Natur, Wasser und Eisgenuß“
Für freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder das Stadtradeln in Schwentinental stattfindet.
Selbstredend beteiligen wir uns von KLAR.GRÜN auch diesmal wieder mit einem eigenen Tourangebot: Am Mittwoch, 18. Mai starten wird zu einer Feierabendtour mit Zwischenstop im Eiscafe Bertow in Schönkirchen und einer kleinen Picknickpause am Dobersdorfer See.
Start ist um 17.15 Uhr in Raisdorf am Parkplatz am Haus der Kirche, wir fahren dann über Klausdorf und sammeln Klausdorfer Radler gern um 17.25 Uhr am dortigen Dorfplatz am Ehrenmal ein. Rückkehr ist gegen 20 Uhr, die Wegstrecke ist einfach, die Streckenlänge beträgt ca. 22 km, die reine Radelzeit ist ca. 1,5 Stunden.
Details finden Sie wie immer auf unserer Homepage www.kgk-schwentinental.de. Dort würden wir auch, sollte die Wetterlage dies notwendig machen, mögliche Änderungen unserer Planungen ankündigen.
Alle Veranstaltungen anzeigen

Stadt Schwentinental

Theodor-Storm-Platz 1 24223 Schwentinental Telefon 04307 811-0 Telefax 04307 811-201 E-Mail info@stadt-schwentinental.de

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden