KGK: Gemütlicher Jahresausklang mit Plausch, Punsch und Gebäck

Veranstalter KLAR.GRÜN und WIR
Beginn 14.12.2022 19:30
Ende 14.12.2022 22:00
Ort Räucherkate, OT Raisdorf
Beschreibung und weitere Informationen Gemütlicher Jahresausklang mit Punsch und Gebäck
Ein in vielerlei Hinsicht ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Gemeinsam mit unseren Freunden von der WIR laden wir am Mittwoch, 14.12.22 um 19.30 Uhr zu einem gemütlichen Jahresausklang mit Plausch, Punsch und Gebäck in die Raisdorfer Räucherkate ein. Wir wollen gemeinsam mit den Bürger*innen in Schwentinental darüber nachdenken was war, was im vergangenen Jahr vorangekommen ist (z.B. Stadtentwicklung, Klimaschutz), aber auch was hätte besser laufen können. Und wir wollen einen Ausblick wagen auf das kommende Jahr 2023, das allein durch die anstehende Kommunalwahl sicherlich ein Besonderes sein wird.
Wir Mitglieder von KLAR.GRÜN und der WIR freuen uns nun auf schöne gemeinsame Stunden bei Plausch, Punsch und Gebäck am 14.Dezember in der Räucherkate und wünschen allen Menschen in Schwentinental ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!
Alle Veranstaltungen anzeigen

Stadt Schwentinental

Theodor-Storm-Platz 1 24223 Schwentinental Telefon 04307 811-0 Telefax 04307 811-201 E-Mail info@stadt-schwentinental.de

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden