| Beschreibung und weitere Informationen |
Wie jedes Jahr werden wir auch 2026 beim Stadtradeln mit unserem Team „GEMEINSAM on Tour“ wieder kräftig in die Pedale treten, ordentlich CO2 vermeiden und sicherlich ganz viel Spaß haben. Wer mag, ist herzlich eingeladen, sich unserem Team anzuschließen. Traditionell ist auch unsere schöne Feierabendtour, jedes Jahr auf einer anderen Runde, dieses Mal Richtung Kiel, an der Schwentine entlang und über die Dörfer. Wir starten diesmal am Montag, den 15. Juni um 17 Uhr vom Dorfplatz in Raisdorf aus. Klausdorfer Radelfreunde wollen wir gerne um 17.15 Uhr auf dem Klausdorfer Dorfplatz an der großen Weide einsammeln. Anders als in den Vorjahren (der Bredeneeker ist leider geschlossen), machen wir dieses Mal unseren gemütlichen Abschluss in der Oppendorfer Mühle. Gegen 19 Uhr wollen wir uns dort einfinden. Wer nicht Radfahren mag, ist herzlich eingeladen sich uns auch nur zum gemütlichen Teil dort anzuschließen.
|