Kunst im Rathaus

Abstraktes und Gegenständliches

Gerwin Müller ist zurück! Wir freuen uns erneut auf farbenfrohe Bilder eines Künstlers, der bereits von Januar bis Juni 2019 bei uns im Rathaus mit seinen Exponaten zu Gast war. Abstraktes und Gegenständliches - diese Ausstellung zeigt wieder einmal die große Bandbreite seines künstlerischen Schaffens. Die Bilder sind ab Montag, dem 28.09.2020 zu den Öffnungszeiten im Rathaus zu sehen – wie immer unter Einhaltung der Corona-Regelungen. Dafür bitten wir um Anmeldung per E-Mail an giuliana.runge(at)stadt-schwentinental.de. Und bitte die Maske nicht vergessen! Mit einer Finissage am Donnerstag, dem 05.11.2020 um 18:30 Uhr endet diese Ausstellung. Wer an der Finissage teilnehmen möchte, kann sich ebenfalls unter der E-Mail-Adresse von Giuliana Runge anmelden.

Zurück

Stadt Schwentinental

Theodor-Storm-Platz 1 24223 Schwentinental Telefon 04307 811-0 Telefax 04307 811-201 E-Mail info@stadt-schwentinental.de

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden