Wiedereröffnung des Kinderspielplatzes in der Ahornallee

Gut zwei Jahre ist es nun schon her, dass der Kinderspielplatz in der Ahornallee aus Gründen der Verkehrssicherheit geschlossen und zurückgebaut werden musste. Die im Jahr 2021 geplante Sanierung dieses Spielplatzes musste aufgrund der angespannten Haushaltslage und der daraus resultierenden Kürzung der Haushaltsmittel leider verschoben werden.
Zuletzt hat die Entwässerung auf der Fläche des Spielplatzes Schwierigkeiten bereitet, weshalb die Eröffnung noch weiter verzögert wurde. Eine Fachfirma hat hier entsprechende Arbeiten durchgeführt, sodass das Regenwasser in Zukunft problemlos ablaufen kann. 
Damit sind nun aber endlich alle Sanierungsmaßnahmen abgeschlossen und wir können den Kinderspielplatz endlich wieder für unsere kleinen Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auch jederzeit über Hinweise, Kritik oder Wünsche zu den Planungen und Gestaltungen unserer Spielplätze an unser Amt für Bauwesen, Stadtentwicklung und Umwelt (an katharina.sommer(at)stadt-schwentinental oder unter 04307-811249).
 

Zurück

Stadt Schwentinental

Theodor-Storm-Platz 1 24223 Schwentinental Telefon 04307 811-0 Telefax 04307 811-201 E-Mail info@stadt-schwentinental.de

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden